Herzlich Willkommen…

…auf dem Weltfriedenblog!
Hier werden Dinge geposted, die aus meiner Sicht irgend etwas mit Weltfrieden zu tun haben. Wenn du Lust hast, schau doch mal auf der Artikelübersicht vorbei, wo ich alle Beiträge thematisch sortiert kurz vorstelle.

Ich freue mich über jede Art von Feedback.
Falls ich also zu viele oder zu wenige Fremdwörter oder Rechtschreibfehler verwende, die Artikel zu lange oder zu kurz sind, du nicht verstehst, was ein Artikel mit dem Weltfrieden zu tun haben soll, ich etwas zu sehr oder zu wenig ausführe, meine Grammatik die eines 3-jährigen Nasenbärs entspricht, oder du einfach nur deinen Dank oder Undank aussprechen willst, freue ich mich sehr über eine Nachricht oder einen Kommentar.
Themenvorschläge sowie Gastautorenschaften (wenn ich sie inhaltlich absegnen kann) sind ebenfalls willkommen.

Ich will, dass mehr über Weltfrieden geredet wird. Warum es ihn nicht gibt und wie er enstehen kann. Denn ich mag Weltfrieden.

Falls du neu erscheinende Artikel gerne per Mail erhalten willst, gib einfach rechts in der Leiste deine Emailadresse ein und bestätige.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s