Weltfrieden mit Humor

Um zu beweisen, dass man auch als notorisch deprimierter unverbesserlicher Weltverbesserer im Leben etwas zu lachen haben kann, kommt heute der erste vom Autor dieser Website höchstpersönlich selbst erfundene (!) Witz.

Kleiner Tipp: Laut ausgesprochen ist der Witz unter Umständen witziger, als wenn man ihn nur leise ließt.

Also, der Witz ist eigentlich eine Scherzfrage, und geht so:

Wie kommunizieren Vulkane miteinander?

Antwort (markiere eben diesen Absatz; auf PC z.B. durch einen Dreifachklick): Sie lavern.

Die Antwort gibt es mittlerweile auch in den Kommentaren.

2 Gedanken zu “Weltfrieden mit Humor

  1. Hallo,
    ich kann den Absatz nicht markieren. Ich schätze mal, dass du die Lösung in weißer Schrift angegeben hast. Aber das bringt mir nix, wenn ich die net markieren kann ;-). Kannst du die Lösung vielleicht einfach hier in den Kommentaren angeben?

    LG,
    FDGG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s