Feedback

„Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.“

Mark Twain

Soweit ich das einschätzen kann, mache ich bei dem meisten was ich so mache eine Menge falsch. Ich hab keine Ahnung ob irgend jemand außer mir interessiert ob dieser Blog hier „gut“ ist oder nicht, aber falls ja, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mich über konstruktive Kritik oder Feedback allgemein sehr freuen würde. Dazu bitte die Kommentarfunktion nutzen (von einem beliebigen Beitrag) oder mir unter „Kontakt“ einfach eine Nachricht schicken. Z. B. „der Artikel über blaue Marsmenschen ist meiner Meinung nach zu polemisch ausgefallen“ oder „die Formulierung >>alle Weißen sind weiß<< finde ich rassistisch“. Positives Feedback ist natürlich auch willkommen. Wenn es keine Sau interessiert ist das hier immerhin ein nettes Archiv von meiner Meinung nach relevanten Themen und Referenzen dazu für mich selbst. Auch gut.

Wer diese Plattform nutzen möchte, um seine Eltern zu grüßen, darf das natürlich an jeder beliebigen Stelle auch sehr gerne tun.

Wer mir auf postalem Weg ein Feedback geben will, darf das auch gerne tun (Postadresse unter Kontakt).

Kommentierrichtlinien

Ich bitte ich darum, dass bei der Kommunikation auf einen sachlichen und freundlichen „Tonfall“ geachtet wird und das Maß an Troll- und Spam-Texten gering bleibt (auch wenn ich künstlerich begabes Trollen durchaus auch mal zu schätzen weiß!). Falls ich der Meinung bin dass ein Kommentar zu wenige der genannten Kriterien erfüllt, wird er von mir – mit Erklärung – nicht freigegeben. Wenn mir der Autor allerdings in einem weiteren Kommentar erklären kann, warum der Kommentar doch ein guter war, werde ich ihn ggf. doch freigeben. Also nicht verzagen!

Achtung, nachvollgender Absatz beinhaltet Humor und könnte Gefühle verletzen.

Da mich besonders häufig vegan-Kritik erreicht, steht hier, um dem werten Leser wertvolle Zeit zu schenken, ein überaus praktisches Standardformular zu diesem Thema zu Verfügung. Einfach ausdrucken, ausfüllen, abschicken. Um Porto zu sparen oder der Umwelt zu liebe, gerne auch per e-Mail!

formular-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s